Neueste Themen
» Grüße von F.O.T
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyDo Dez 31, 2015 12:15 pm von Gast

» Argoth
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyFr Dez 04, 2015 7:37 pm von Gast

» Glassdome
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyDi Dez 01, 2015 9:31 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyFr Nov 27, 2015 8:24 am von Gast

» Villa Blackwood
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyFr Nov 27, 2015 2:38 am von Gast

» Destiny
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyMi Nov 25, 2015 11:22 pm von Gast

» Night and Day - When darknes comes...
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyMi Nov 25, 2015 9:04 am von Gast

» Behind The Words
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyMo Nov 23, 2015 5:52 pm von Gast

» Manhattans Elite
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptySo Nov 22, 2015 5:22 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Zeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
bla | bla | bla | bla
Das Team
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 7:15 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen
 

 [Erledigt] Dimensions (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Storyteller
avatar

[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) Empty
BeitragThema: [Erledigt] Dimensions (Bestätigung)   [Erledigt] Dimensions (Bestätigung) EmptyDi Nov 17, 2015 1:54 pm

[Erledigt] Dimensions (Bestätigung) Oie_yb10

Forum  Regeln Gesuche Partner


Wie entstand eigentlich das Universum. Eigentlich müsste jetzt jeder sagen mit dem Urknall, aber was ist wenn es eigentlich ganz anders entstand. Am besten wir fangen am Anfang, also vor 13,8 Milliarden Jahren an. Wir befinden uns mitten im Universum, genauer gesagt auf dem Planeten Vorton. Vorton ist kein großer Planet aber dafür ziemlich wichtig, denn dort entstand unser geliebtes Universum. Damals lebten auf Vorton zwei Zauberer. Beide waren beste Freunde, doch dies änderte sich schnell, denn einer von beiden wollte Macht. Dieser Zauberer hieß Vortech. Aus Angst Vortech könnte die gesamte Macht von Vorton ausnutzen, erschuf der andere Zauberer mehrere Dimensionen und verteilte überall magische Gegenstände. In diesen Gegenständen befindet sich die gesamte Macht von Vorton. Vortech gefiel dies natürlich nicht er tötete den anderen Zauberer, doch dieser schaffte es Vortech bevor er starb für immer aus dem Universum zuverbannen.

Nun rund 13,8 Milliarden Jahren später befinden wir uns nun im Universum. Verteilt auf mehreren Dimensionen ohne überhaupt zuwissen das unsere Welt nur eine von vielen anderen ist. Jede Dimension besitzt ihr eigenes kleines Universum zusammen gehalten von den magischen Gegenständen mit der Macht von Vorton. Alles scheint so friedlich zu sein doch der schein täuscht. Den durch einen kleinen Unfall hat es Vortech geschafft aus seinem ewigen Gefängnis auszubrechen und nun will er nichts lieber als die Herschafft über alle Dimensionen. Vortech übernahm die Kontrolle über Vorton und brachte so in allen Dimensionen großes Chaos hervor.

Alles fing damit an das die Freiheitsstatue auf einmal auf Naboo auftauchte. Dies war ein Zeichen dafür dass die Dimensionen begannen zu verschmelzen.

Die Bewohner konnten plötzlich die Dimensionen wechseln. Alles brach in Chaos aus, denn während alle sich über die Entdeckung mehrere Dimensionen freuen wusste niemand dass dies der Untergang des gesamten Universums werden würde. Nichts würde mehr sicher sein, die Dimensionen würden kollidieren und sich gegenseitig zerstören. Alles Leben würde ausgelöscht werden und nur die magischen Gegenstände könnten dies aufhalten, doch niemand weiß was diese Gegenstände sind.

Doch es gibt Hoffnung. Auf einmal tauchen so genannte Hüter auf, ausgewählt von Vorton um die magischen Gegenstände zu bewachen und zu beschützen. Gehörst du zu den Rettern des Universums ? oder siehst du zu wie das Universum langsam zugrunde geht ?
Entscheide selbst ob du Lord Vortech hilfst die Dimensionen zu beherrschen oder ob du hilfst die Vernichtung des Universums aufzuhalten.



Eckdaten :
- Unser Raiting beträgt FSK 16.
- Wir besitzen ein FSK 18 Bereich.
- Wir spielen nach Szennentrennung.
- es können die Welten von mehreren Filmen, Serien und Videospiele bereist werden.
- Das Forum ist mit 17 Dimensionen gestartet und es werden ständig mehr.
- Es können jederzeit neue Dimensionen erstellt werden.
- Alles ist möglich.
- Film/Serien Charaktere und erfundene Charaktere können gespielt werden.
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt.
- Man kann jederzeit die Dimension wechseln.


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr gerne in unserem Support schreiben.

Trette ein in die Welt der Dimensionen
Nach oben Nach unten
 
[Erledigt] Dimensions (Bestätigung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Erledigt] Zwielicht (Bestätigung)
» [Erledigt] winter´s Regret Bestätigung
» [Erledigt] Pandora Hearts RPG
» [Erledigt] Enchanted Fairytale - Ein Disney RPG
» [Erledigt] Almost Scary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born To Die :: { Partnerbereich } :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnung :: Bestätigungen-
Gehe zu: