Die neuesten Themen
» Grüße von F.O.T
Do Dez 31, 2015 12:15 pm von Gast

» Argoth
Fr Dez 04, 2015 7:37 pm von Gast

» Glassdome
Di Dez 01, 2015 9:31 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
Fr Nov 27, 2015 8:24 am von Gast

» Villa Blackwood
Fr Nov 27, 2015 2:38 am von Gast

» Destiny
Mi Nov 25, 2015 11:22 pm von Gast

» Night and Day - When darknes comes...
Mi Nov 25, 2015 9:04 am von Gast

» Behind The Words
Mo Nov 23, 2015 5:52 pm von Gast

» Manhattans Elite
So Nov 22, 2015 5:22 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Zeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
bla | bla | bla | bla
Das Team
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Di Nov 17, 2015 8:08 pm
Suchen...
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Manhattans Elite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nate Archibald

BeitragThema: Manhattans Elite    So Nov 22, 2015 5:22 pm


you know you love me xoxo




Storyline

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben?
Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, Spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt Zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.


Gossip Girl

Guten Morgen Upper Eastside.
Hier ist Gossip Girl. Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Partys, Alkohol, Drogen, knappe Kleider und Röcke, Skandale und Gerüchte. Und immer ist Gossip Girl mit dabei. Nichts entgeht der, immer noch unentarnten, Bloggerin. Gossip Girl verbreitet jeden Tag, Gerüchte, Fotos und Wahrheiten, die nicht immer schön sind. Die Schüler der High School haben mit privaten, öffentlichen und geschäftlichen Hindernissen zu kämpfen und Gossip Girl guckt ihnen dabei immer über die Schulter. Wer verbringt die Nacht denn da mit Chuck Bass und welches Mädchen wurde heute von Nate Archibald entführt?
Doch auch neue Personen, die unsere kleine Geschichte erfrischen, tauchen auf. Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Alaska White ?
Wer sich mit Gossip Girl anlegt muss eine weiße Weste haben oder damit rechnen, mit seinen tiefsten Geheimnissen fertiggemacht zu werden.
Jeder von der Upper Eastside hat Geheimnisse und Gossip Girl will sie lüften. Einen Keil zwischen die Schüler treiben. Freund- und Liebschaften vernichten.
you know you love me,
xoxo
Gossip Girl


Shortfacts

► Wir sind ein Gossip Girl Forum
► Wir spielen ab der ersten Staffel 1 Folge 1
► Unsere Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 14+ Forum
► Bei uns sind Serien und freie erfundene Charaktere spielbar
► Wir haben ein Haupt- und Nebenplay
► Unser Forum spielt in New York, an der Uppereastside und Umgebung
► Wir spielen im Jahre 2007
► Wir spielen nach der Ortstrennung
► Mindestenspostlänge: 150+ Zeichen


Links


Nach oben Nach unten
 
Manhattans Elite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» 25.09.-25.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen RR Elite (DEN)
» 21.09.-21.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen EZF Elite (DEN)
» 3x Elite A-Wing
» 100 Pkt. Die Elite der IM trifft auf rebellische SpeziaListe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born To Die :: { Partnerbereich } :: Anfragen, Bestätigungen & Ablehnung :: Anfragen-
Gehe zu: